Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.729 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Beratung im Vodafone-Shop

Kundenbewertung

Als Kunde, der mittlerweile über 16 Jahre bei Vodafone ist, bin ich sehr enttäuscht. Wurde im Vodafone-Shop falsch beraten und zahle jetzt für Leistungen die ich nicht nutzen kann. Die Shops sind nur auf Unterschriften und Verträge aus. Jetzt nach meiner Kündigung werde ich telefonisch mehrmals täglich angerufen, um meinen Vertrag doch zu verlängern. Auch nach Aufforderung, die Anrufe einzustellen, wurde weiter angerufen. Vodafone ist jetzt für mich Geschichte...schade nach über 16 Jahren. Aber Vodafone scheint es nicht zu interessieren langjährigen Kunden evtl. einen kleinen Treuebonus anzubieten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.10.2014 um 07:02 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.