Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.305 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Insgesamt einfach zu teuer

Kundenbewertung

Vodafone ist insgesamt einfach nur zu teuer. Hatte vor Jahren einen Stick für´s Internet. Trotz angeblich guter Verfügbarkeit, sehr schlechte Verbindung. Hab´s angemahnt, Antwort war lapidar: " Ich sollte mein Laptop aus dem Fenster halten" - Super! Ich wohnte damals im Dachgeschoß und saß direkt unter einem Fenster.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.10.2014 um 10:22 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.