Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

23.281 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme beim Vertragsschluss

Kundenbewertung

In einem Vodafoneshop in Hamburg-Eimsbüttel erklärte mir ein Mitarbeiter, dass mein günstiger Vertrag bald auslaufen würde und hat mir dann einen neuen Vertrag, der besser aber auch teurer gewesen wäre, angeboten. Nur, wie ich später erfahren habe, hatte mein alter Vertrag Bestandschutz. Über die Hotline habe ich bei Vodafone dann irgendwann einen neuen Vertrag geschlossen. Was der Mitarbeiter mir aber verschwiegen hat, dass meine 5€ Gutschrift für meine Behinderung wegfällt. Für eine Rücknahme des Vertrages war es zu spät. Ich werde wie mit meinem DSL Vertrag auch mobil wieder zu Telekom wechseln. Dort wurde ich bisher immer ehrlich behandelt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.11.2014 um 10:09 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.