Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.028 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netz wird kontinuierlich schlechter

Kundenbewertung

Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Vodafone Kunde und das Netz wird leider seit es Smartphones gibt kontinuierlich schlechter. Es gab schon Tage an denen man nicht mal mehr telefonieren konnte. Ein Anruf bei der Hotline und man bekommt die Aussage es gibt keine Probleme. Dabei kenne ich schon allein zig Leute, die Probleme mit Vodafone haben. Das Geld ist nicht einmal unbedingt der Grund, weshalb ich kündige, sondern das Kosten-Nutzen-Verhältnis mit diesem schlechten Netz. Und dann kann der Netzbetreiber nicht einmal eingestehen, dass er Probleme hat. Das enträuscht selbst den letzten Vodafone Fan.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.11.2014 um 07:15 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.