Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.769 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Abofalle

Kundenbewertung

Ich unterstelle Vodafone die Daten verkauft zu haben, deshalb die Abofalle bei "moba-pay". Ich bin rundum unzufrieden mit Vodafone seit der Kündigung des Festnetzvertrages.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.11.2014 um 07:41 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

Volle Kostenkontrolle? Nicht mit Toggo

Habe eine Toggo-mobile-Karte über Toggo mobile bestellt, die mit voller Kostenkontrolle wirbt. Gratis Elternrufnummer und freie Spiele. Elternrufnumm …
mehr …

20.06.2014 um 06:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.