Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.721 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung für bessere Tarifkonditionen

Kundenbewertung

Ich habe meinen Vodafone-Vertrag in der Spitalerstraße, Hamburg, abgeschlossen. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Da ich aber trotz mehrmaligem Besuch meinen vollen Erstattungsbetrag von 100€ (ich bin von O2 gewechselt) nicht vollständig bekommen habe, bin ich dahingehend unzufrieden. Die Vodafone-Hotline-Mitarbeiter waren, als sie mich aufgrund meiner Kündigung anriefen, durchaus freundlich und hilfsbereit. Der Handy-Empfang sowie die zusätzlich (kostenlos) buchbaren Optionen, wie zusätzliches Datenvolumen, Deezer-Zugang etc. sind sehr ansprechend. Alles in allem bin ich mit Vodafone sehr zufrieden, der Preis hingegen (ich bin Student) von 55€ erscheint mit zunehmend zu hoch. Deshalb hatte ich gekündigt. Mir wurde geraten, im Februar ein weiteres Mal zu kündigen, um bessere Tarifkonditionen auszuhandeln.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.11.2014 um 15:51 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.