Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.065 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Höhere Kosten Hotline

Kundenbewertung

Vodafone rief mich an um mir mitzuteilen, dass mein Vertrag nicht mehr aktuell sei und man mir kostenlos etwas gutes mit dem neuen Red-Vertrag tun würde. Einen Monat später zahlte ich 7€ monatlich mehr. Daraufhin rief ich bei Vodafone an und man teilte mir mit, dass sich der Kollege verklickt habe und sich dies nicht mehr ändern ließe. Daher möchte ich mit Vodafone erstmal nichts mehr zu tun haben. Fraglich ist nur, ob die anderen Anbieten "besser" sind.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.11.2014 um 11:04 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.