Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.028 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch

Kundenbewertung

Wenn ich mit dem Kundenservice sprach waren ständig Leute am anderen Ende, die entweder ich nicht verstanden habe oder umgekehrt. Plötzlich wurden 1.99 Euro fällig für die monatliche Abrechnung. Ich habe denen gesagt, das das nicht im Vertrag steht. Die Antwort war: Steht das im Vertrag, dass wir keine 1,99 Euro für die Rechnung verlangen dürfen? Richtig frech sind die Leute einem gekommen. Dann habe ich gefragt warum ich plötzlich zwei Rechnungen im Monat bekomme. Die Antwort war: Einmal die Rechnung vom 15, bis zum 31. und einmal vom 1. bis zum 14. Ich habe dann die Rechnung online gemacht und da war es plötzlich wieder eine Rechnung. - In den Kundenservice gehören keine Leute, die die deutsche Sprache nicht beherrschen. Hier geht es um Geld und Verträge.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.11.2014 um 08:16 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.