Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.050 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungewollte Anrufe von Drittanbietern

Kundenbewertung

Ich habe schlechte Erfahrung mit Anrufen von sogenannten Kundenhotlines gemacht: Es wären Verbesserungen verfügbar und ob sie mir Informationen zuschicken könnten. Es werden Fragen gestellt, auf die man nur mit ja antworten braucht. Kurze Zeit später kam dann eine neue Karte mit Vertrag! Meine Beschwerden bei der Hotline brachten nichts: Es wären Drittanbieter und ich bräuchte es ja nicht machen. Am Ende hatte ich einen 2-Jahresvertrag, weil die Widerrufsfrist überschritten war. Das Ganze passierte zweimal.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.11.2014 um 13:47 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. …
mehr …

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungen werden ignoriert

8 Jahre war ich Kunde, aber anstatt davon einen Nutzen zu haben, waren Neukunden besser dran. Dann hab ich gekündigt. Es kam seitens Vodafone zu Terr …
mehr …

21.09.2014 um 10:42 Uhr

Kundenbewertung

Dauernd ungewollte Anrufe

Trotz meiner Äusserung von weiteren Anfragen und Kontakten abzusehen, werde ich fast täglich von einem Callcenter-Mitarbeiter angerufen - Manchmal s …
mehr …

13.09.2014 um 08:48 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.