Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.007 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Widerruf nur ungern akzeptiert

Kundenbewertung

Ich hatte einen Vertrag unterschrieben, habe mich dann aber umentschieden und wollte am nächsten Tag im Shop Widerruf einlegen. Mir wurde im Shop sowie an der Kundenhotline gesagt, dass bei Verträgen, die im Shop geschlossen wurden, kein Widerruf möglich sei. Daufhin sendete ich einen Widerruf mit Aboalarm. Es kam auch nach mehreren Tagen zu keiner Bestätigung seitens Vodafone. Bis ich die Kundenhotline anrief und mir fast schon widerwillig der Widerruf bestätigt wurde. Fazit: Hauptsache Vertrag verkaufen. Keine Kulanz den Kunden gegenüber.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

10.11.2014 um 10:26 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.