Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.769 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Die Kündigung war durch. Aber die, die zurückrufen sind definitiv nicht direkt von Vodafone: Das sind Händler, Agenturen, Callcenter etc. Das es Händler sind, bestätigte mir ein sehr guter Freund - er ist Händler. Dass es Agenturen bzw. Callcenter sind, habe ich selbst erlebt. Ein Kollege und ich haben ein Netzwerk aufbauen sollen. Da lagen all die Verträge von D1, D2, E-Plus und O2 und Unterprovidern. Die bekommen die Daten und diese Callcenter rufen an. Die Bestätigung des Passwortes ist eigenes verschulden, wenn man es rausgibt. Die machen die Verträge dann direkt bei den Anbietern dingfest. Also alles nur Betrug.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.11.2014 um 00:11 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.