Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.065 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Service - schlechtes Netz

Kundenbewertung

Der Service bei Vodafone ist gut bis sehr gut! Ich hatte zu 90% das Gefühl, dass ich kompetent beraten wurde und schnell Hilfe bekommen habe. Das Problem liegt eher im Preis-Leistungsverhältnis und im schlechten Netz! Manchmal bricht einfach mitten im Gespräch das Telefonat ab, obwohl man zu Fuß unterwegs ist. Die Netzabdeckung (vorallem bei Zugfahrten) ist oftmals schlecht. Ich werde demnächst einen anderen Anbieter testen und ich hoffe, das gerade letzterer Punkt deutlich besser ausfällt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.11.2014 um 14:12 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.