Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.305 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag falsch beendet - ahnungslose Mitarbeiter

Kundenbewertung

Ich habe den Vertrag damals bei der Sedi Media GmbH abgeschlossen: Einen Festnetz- und einen Handytarif. Ich habe vor ein paar Jahren dort gekündigt - es wurde aber nur das Festnetz gekündigt, was aber erst drei Jahre später auffiel. Ich wollte dann den Handytarif kündigen, aber die Firma Sedi Media GmbH war umgezogen, keine weiß wohin. Ich habe dann bei Vodafone angerufen weil das Geld, jeden Monat 4,95, dorthin ging. 3-4 Jahre lang. Ich habe die Karte nie genutzt. Drei mal angerufen, ewig gewartet und jedes mal mit Ahnungslosigkeit bestraft worden. Ich versuch es jetzt mal über euch, mal sehen ob es klappt.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.11.2014 um 05:21 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.