Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.501 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Rabatt wegen Kündigung

Kundenbewertung

Am Anfang zahlte ich 60€! Als ich dann kündigte und jeden Tag mindestens 20 Anrufe vom Kundencenter hatte, musste ich auf einmal nur noch 30€ bezahlen und habe ein Smartphone bekommen. Alles gut, aber seit 2014 geht bei uns in der Umgebung gar nichts mehr. Bei jeder Veranstaltung (egal ob Fußball, Dorffest oder Disco): Sobald mehr als 100 Leute in der Nähe sind geht das Netz nicht mehr. Ich werde jetzt zu O2 wechseln, da die Konditionen da noch etwas besser sind.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.11.2014 um 08:21 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.