Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.037 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Undurchsichtige Rechnung - schlechtes Netz

Kundenbewertung

Mir wurde ohne Nachfrage die Rechnung plötzlich nicht mehr per Post zugesendet, zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Drucker und deshalb Probleme damit, die Telefonrechnung für die Steuererklärung zu verwenden. Der Netzempfang wurde bei mir zu Hause allmählich immer schlechter, ich habe auf dem Hof noch an einer Stelle leidlich Empfang. Telefonisch wurde mir ein, wie ich leider erst später feststellte, für mich total ungünstiger Tarif "aufgeschwatzt" Die Internetseite von Vodafone ist für mich nicht gut zu überschauen, Eingaben waren sehr schwierig oder kamen nicht an. Ich hatte für mein neues Smartphone mal die SIM-Karte von Vodafone eingelegt, weil die neue noch nicht da war, hatte dann auf meiner Rechnung 22€ Internetkosten (hatte die SIM-Karte 5 Minuten lang eingelegt), die Kosten waren auf der Rechnung nicht für mich einsehbar.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.11.2014 um 15:48 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.