Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.769 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Von Kundenservice geprellt

Kundenbewertung

Die Kundenberater von Vodafone täuschen einen von vorne bis hinten. Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Vertrag über 43 Euro monatlich abgeschlossen, gezahlt habe ich jedoch 58 Euro, weil der Mitarbeiter irgendwie eine Handyversicherung reingenommen hat, obwohl ich nie eine solche abgeschlossen habe. Dann wurde nach einem Anruf von mir die 8 Euro teure Handyversicherung rausgenommen, doch leider habe ich danach nicht einmal nur 50 Euro bezahlt, sondern auf einmal 55 Euro. 58€ - 8€ = 55€ - diese Rechnung verstehen auch nur Vodafone und deren Mitarbeiter.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.11.2014 um 15:58 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.