Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.055 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

ich würde Vodafone keinem empfehlen

Kundenbewertung

Ich würde Vodafone keinem empfehlen. Davon abgesehen, dass man Stunden braucht, um bei der Hotline durchzukommen, ist das Internet mit wenig Empfang gesegnet. Dazu kommt noch die mangelhafte Kommunikation was den Wechsel von Anbietern betrifft. Ich persönlich bin in den Vodafone-Laden gegangen, um einen Umzug anzumelden. Dort sagte man mir, dass ich das nur schriftlich machen kann. Nach dem ich dann zu KabelDeutschland (noch im Vodafone-Laden) gewechselt habe, weil mein Haus dies anbot, hatte mir man versichert, dass mein Vertrag für Vodafone automatisch gekündigt wäre. Am Ende des Monats bekam ich dann die Rechnung von Vodafone. Anfangs hatte ich mir dabei noch nichts gedacht, schließlich war es normal, dass man noch eine Endrechnung bekommt. Doch als ein Monat verstrichen war und ich wieder eine Rechnung bekam (von einem Anschluss den ich garnicht mehr nutzte), wurde ich stutzig. Also rief ich bei der Hotline an und die sagten mir, dass nichts von einer Kündigung bei ihnen angekommen wäre. Somit muss ich nun ein halbes Jahr doppelt zahlen. Ich persönlich finde das eine Frechheit und bin froh, wenn ich Vodafone los bin.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.11.2014 um 09:16 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.