Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.001 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Netz nur außerhalb von Gebäuden

Kundenbewertung

Die Netzqualität außerhalb von Gebäuden ist gut, nimmt aber in Gebäuden rapide ab, so dass ich teilweise (im Gegensatz zu meinem alten O2-Vertrag) oft kein Netz habe. Wirklich traurig - und ein Grund für mich, den Vertrag nicht zu verlängern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.11.2014 um 13:38 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, schlechter Service

Teilweise ist es zu teuer für die angebotene Leistung, der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Die Homepage unübersichtlich, vor allem wenn …
mehr …

13.10.2014 um 08:30 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden, aber schlechte Beratung

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Was mich unzufrieden stimmt, ist der schlechte Empfang zu Hause, ohne WLAN hätte ich keine …
mehr …

13.10.2014 um 08:17 Uhr

Kundenbewertung

Bis vor zwei Jahren zufrieden

Habe seit 18 Jahren einen Vodafonevertrag und war bis auf die letzten zwei Jahre immer sehr zufrieden. Aber jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhältni …
mehr …

07.10.2014 um 07:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Berater locken mit Smartphone

Prinzipiell ist Vodafone ein sehr guter Anbieter, was Netzqualität betrifft. Berater der Kundenbetreuung versuchen einen leider oftmals am alten teur …
mehr …

28.09.2014 um 12:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.