Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

23.292 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche SIM-Karte

Kundenbewertung

Der Service ist sehr mangelhaft! Eine mir zugeschickte neue SIM war zu groß für mein Handy, obwohl ich den Handy-Typ angegeben hatte. Nach langem hin und her am Telefon bekam ich den "Tipp" , mir die Karte im nächsten Vodafonshop zurechtschneiden zu lassen. Nach ein paar Kilometern Fahrt dort hin sollte ich dafür auch noch 5,- € bezahlen. Das verstehe ich nicht unter gutem Kundenservice!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.11.2014 um 10:22 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.