Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.437 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Kundenbewertung

Die von der angeblichen Kundenrückgewinnung sind in Wahrheit Agenturen oder Händler. Die bekommen von Vodafone den Auftrag Kunden wieder zurückzugewinnen. Das Problem an meiner Sache war, keiner konnte irgendetwas kompetentes sagen. Nur verarsche. Irgendwann kam dann nach der zweiten Kündigung ein Brief mit der Bestätigung der Kündigung in 24 Monaten. Kein Handy, kein besserer Tarif. Der Vertrag hat sich doch eh automatisch verlängert gehabt. Mal sehen ob der neue Vertrag wieder storniert wird. Sonst gehe ich zum Anwalt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.11.2014 um 23:35 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netz fehlt an wichtigen Standorten

Netz fehlt oder schlechter Empfang an für mich wichtigen Standorten. Verlängerungsangebote: Tarife teurer als bei Neukunden. Kein finanzielles Entge …
mehr …

15.10.2014 um 22:13 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

40 Euro mehr nach Vertragsverlängerung

Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Durch die Hotline wurde ich verarscht. Mein Vertag hat sich um 1 Jahr verlängert und ich habe im Monat 1 …
mehr …

04.10.2014 um 04:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.