Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.769 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

geringes Datenvolumen - schlechtes Netz

Kundenbewertung

Die Datenflatrate pro Monat ist vom Volumen her zu gering. Eine Aufstockung des Datenvolumens steht vom Preis her nicht im Verhältnis. An einigen Stellen nahe Grossstadt (noch im Stadtgebiet) gibt es Funklöcher und Verbindung bricht ab.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.12.2014 um 11:17 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Kundenbewertung

Preise im Vergleich zum Markt zu hoch

Die Preise entsprechen einem Premiumanbieter, sind im Vergleich mit dem Marktpreisen definitiv zu hoch. Der Service ist oft schlecht, man kann sich ni …
mehr …

20.10.2014 um 13:36 Uhr

Kundenbewertung

DSL und Festnetz mit Schwankungen

DSL und Festnetz bei mir total schlecht, Schwankungen ohne Ende. Bezahle für 50.000, es kommen aber nur 11.000 an. Sogar bei Telefonaten bricht die L …
mehr …

20.10.2014 um 11:17 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.