Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.028 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Passt alles - Teuer für Bestandskunden

Kundenbewertung

Hat alles soweit gepasst, nur die Preise sollten für Bestandskunden auch fallen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.12.2014 um 13:51 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Teuer für Bestandskunden

Hatte bisher einen guten Vertrag, bis man ein neues Handy möchte. Da kassieren sie die Bestandskunden richtig ab. Für Bestandskunden ist Vodafone im …
mehr …

10.10.2014 um 09:43 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang, aber viele Kosten

Spitzen Empfang, selbst in Tiefgaragen oder Kellern, aber einfach verhältnismäßig viel zu teuer. Außerdem wird man fast nur von unwissenden Mitarb …
mehr …

22.09.2014 um 05:44 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice will Kunden helfen

Vodafone ist echt sehr gut und die Kundenberatung ist auch sehr bemüht ihren Kunden zu helfen. Kann nichts schlechtes über Vodafone sagen. Es ist ha …
mehr …

10.09.2014 um 05:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.