Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.037 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Rabatt nicht bekommen - gutes LTE-Netz

Kundenbewertung

Dauerhaft einen vorher versprochenen Rabatt nicht erhalten. Anfangs größere Netzprobleme, inzwischen aber ein äußerst gutes LTE-Netz.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.12.2014 um 12:46 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, schlechter Service

Teilweise ist es zu teuer für die angebotene Leistung, der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Die Homepage unübersichtlich, vor allem wenn …
mehr …

13.10.2014 um 08:30 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden, aber schlechte Beratung

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Was mich unzufrieden stimmt, ist der schlechte Empfang zu Hause, ohne WLAN hätte ich keine …
mehr …

13.10.2014 um 08:17 Uhr

Kundenbewertung

Bis vor zwei Jahren zufrieden

Habe seit 18 Jahren einen Vodafonevertrag und war bis auf die letzten zwei Jahre immer sehr zufrieden. Aber jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhältni …
mehr …

07.10.2014 um 07:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Berater locken mit Smartphone

Prinzipiell ist Vodafone ein sehr guter Anbieter, was Netzqualität betrifft. Berater der Kundenbetreuung versuchen einen leider oftmals am alten teur …
mehr …

28.09.2014 um 12:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.