Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.082 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datennetz komplett überlastet

Kundenbewertung

Trotz Komplett-Ausbaus des Netzes in meiner Stadt ist das Datennetz komplett überlastet. Dies ist Vodafone bekannt. Schon über 1 Jahr . Auch haben sämtliche Dörfer um meine Stadt herum das neueste Datennetz (LTE) aber in meiner Stadt Fehlanzeige. Da Vodafone (aussage von der Hotline bzw. Technik) darüber bescheid weiss und ein Ausbau nicht geplant ist, kommt für mich nur eine Kündigung in Frage.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.12.2014 um 08:30 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.