Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.749 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teuer, Shops nicht kompetent genug

Kundenbewertung

Wenn man keine 120€ monatlich liegen lässt, ist man ein armer Kunde. Hinzu kommt noch, dass die Shops vor Ort einfach nicht kompetent genug sind. Keiner fühlt sich verantwortlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.12.2014 um 10:45 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.