Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.065 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele unzufriedene Neukunden

Kundenbewertung

Vodafone war mal der beste Telefon-Karten-Anbieter. Mein Vater hat seit 10 Jahren eine Vodafone-Karte; Zufrieden bis jetzt. Die neueren Kunden sind allgemein unzufriedener. Z. B. wurde bei mir 2 mal im Monat abgebucht. Nach 3 Monaten hin und her telefonieren wurde dies eingestellt und habe Geld zurück bekommen. Ich hatte dabei das Gefühl das die mir die Wörter im Mund umdrehen bzw. das so hinbiegen, dass sie weiter abbuchen können. Vielleicht mal eine Umfrage machen, warum neuere Kunden sonst so unzufrieden sind?

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.12.2014 um 06:06 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Abbuchungen

Ich bin seit über 20 Jahren bei Vodafone Kunde. Seit ich letztes Jahr einen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter als Familienvertrag abgeschloss …
mehr …

13.10.2014 um 20:47 Uhr

Kundenbewertung

Erstattung zu hoher Abbuchungen

Den Tarif (Red M) für 29,99 Euro im Monat zu haben ist top. Jedoch hat Vodafone die ersten Monate statt den vereinbarten 29,99 Euro 34,99 Euro abgebu …
mehr …

07.10.2014 um 08:52 Uhr

Kundenbewertung

Nicht gebuchte Optionen auf Rechnung

Vodafone stellt Dinge in Rechnung, welche man nicht gebucht hat. Vodafone schaltete Internet frei, obwohl es nicht gebucht ist.(Geschieht automatisch …
mehr …

16.06.2014 um 10:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.