Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.419 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Produkt - unflexibler Service

Kundenbewertung

Ich wurde von meinem Ex übers Ohr gehauen, hatte das Handy noch nicht genutzt und bat um Hilfe, dass ich nicht 24 Monate auf einem sehr teuren Vertrag sitzen bleibe. Einfach eine Runterstufung in einen preiswerteren Vertrag - no way für die Mitarbeiter von Vodafone. Im Gegenteil: Noch herabsetzende Bemerkungen, ich hätte im Internet - nicht wie ich im Laden - kaufen sollen. Schade. Mir sind die Gesetze durchaus bekannt, aber bei solcher Situation hätte man individueller Handeln können. Ich bin im CS tätig, ich weiss wovon ich rede. Einfach mal CS leben und über den Tellerrand hinwegsehen! Ansonsten ist das Produkt sehr gut, hab ich nichts zu beklagen, werde aber auf Grund der wider erwarten sehr positiven Erfahrung bei E-Plus (mein ursprünglicher Vertrag seit 9 Jahren) bleiben - die haben über den Tellerrand geschaut und meinen Vertrag auf Minimum gesetzt, um den finanziellen Schaden gering zu halten. Okay, wie schon geschrieben, das Produkt ist super - der CS...eingeschränkt in starren Wegen denkend - Schade!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.12.2014 um 11:41 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.