Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.013 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme mit dem Kundenservice

Kundenbewertung

Dass Vodafone nicht die aller günstigsten sind ist allgemein bekannt und war auch schon immer so. In der Vergangeheit war ja immer alles in Ordnung gewesen. Da ich schon 20 Jahre bei Vodafone war, ist mir aufgefallen, dass die Service-Hotline sich sehr verschlechtert hat. Man kommt nicht mehr so leicht durch. Wirklich helfen können die bei dem Callcenter auch immer weniger. Seit diesem Jahr habe ich einige Probleme und musste mein Smartphone und meine SIM-Karte sperren lassen - was ja gut geklappt hat, aber nachher das Freischalten haben die nicht mehr auf die Reihe bekommen. Ich habe deswegen zig mal angerufen, davon bin ich dreimal durchgekommen und habe dreimal versucht mein Smartphone bzw. SIM-Karte wieder freischalten zu lassen. Aber nichts passierte. Also habe ich 1 Jahr lang meine Allnet-Flat zu einem unmöglichen Preis von 179,-€ bezahlt, obwohl ich nichts davon nutzen konnte weil nichts funktioniert hat. Ich möchte sehr gerne jetzt T-Mobile Kunde werden weil ich das D-Netz nicht missen möchte. Das E-Netz was ich im moment habe, funktioniert überhaupt nicht wenn ich zuhause bin. Das ist ja noch beschissener. Aber ich muß erst aus meinem Vodafone-Vertrag heraus um woanders einen neuen zu machen. Das ist viel zu viel Geld um womöglich 2 Verträge zu zahlen. Aber da ich ja keine Kündigungsbestätigung von Vodafone bekomme sitzt mein Frust auf Vodafone immer tiefer. Aber ich muss auch sagen, dass ich wie gesagt 20 Jahre lang treuer Vodafone-Kunde war und auch gerne war. Jetzt finde ich das Preis Leistungsverhältnis gar nicht mehr in Ordnung. Ist nicht nur teuer, es passiert auch nichts wenn man mal den Service braucht. Alles unqualifizierte Angestellte im Callcenter. Kann ich nicht gebrauchen sowas.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.12.2014 um 03:20 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.