Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.031 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datenvolumen reduziert

Kundenbewertung

Es wurde im vorherigen Abrechnungszeitraum verbrauchtes Volumen, vom Volumen des neuen Abrechnungszeitraum abgezogen. Am 10.12 von 00:00 bis 03:00 tatsächlicher Verbrauch etwa 230MB, jedoch abgebucht 1,9GB. Statt des vertraglich zugesicherten Gesamtvolumens von 4,7GB für 24 Monate durch Sonderaktion, wurde dieses nach 12 Monaten auf 3GB reduziert, obwohl keine 12 Monate Begrenzung im Vertrag verzeichnet war. Am 12.11 bemängelt, doch bis heute keine Reaktion von Vodafone.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.12.2014 um 09:14 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Kundenbewertung

Zusagen wurden nicht übernommen

Die Zusagen von meiner Agentur wurden von Vodafone nicht übernommen. Außerdem wurde der 5 € Onlinebonus bei meiner Reklamation wieder genehmigt un …
mehr …

23.10.2014 um 09:03 Uhr

Kundenbewertung

Kaum gute Konditionen

Immer Personal in der Leitung mit schlechtem Deutsch. Wird im Laufe der Zeit teurer und bis zur Kündigung gibt's auch keine brauchbaren Angebote. Wen …
mehr …

09.10.2014 um 02:59 Uhr

Kundenbewertung

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. …
mehr …

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.