Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.037 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Günstigerer Tarif führt zu höheren Kosten

Kundenbewertung

Bei meiner letzten Umstellung auf einen "günstigeren" Tarif vor knapp zwei Jahren wurde ich über den Tisch gezogen. Deshalb meine schlechte Bewertung und meine Kündigung. Ich hatte mit meiner Schwester einen Partnervertrag (schon einige Jahre) und habe jeden Monat 50.--, 60.-- EUR bezahlt. Dann wurde ich mal angerufen und ein junger Mann hat mir einen günstigeren Vertrag angeboten über 39.-- EUR. Ich war natürlich der Meinung, dass es um den Partnervertrag geht. War aber nicht so, das kam dann noch oben drauf. Somit bezahlte ich jetzt jeden Monat ca. 80,-- EUR und einmal sogar 120,-- EUR und dann habe ich gekündigt. Und jetzt, vor zwei Wochen, hatte ich wieder einen Anruf, ob ich es mir nochmal überlege, sie hätten ein Angebot für 19,90 EUR ich habe mich wieder reinquatschen lassen. Habe aber mit der letzten Kündigung, oder besser Rücktritt (14-tägiges Rücktrittsrecht) die Umstellung wieder aufgehoben. Die Kündigung von vor 6 Monaten oder so, tritt jetzt im Oktober in Kraft und dann will ich nur noch eine Prepaidkarte. (Denn meine Telefonate oder SMS'en sind im Durchschnitt bei 4.-- oder 5,-- EUR im Monat). Wäre jetzt beinahe ein Roman geworden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.09.2014 um 08:45 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.