Aktuelle Angebote von Vodafone
Werbung
Bestandskunden benachteiligt
Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte
Als Bestandskunde nichts wert
Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …
Extrem teuer, beutet langjährige Stammkunden aus
Extrem teuer und beutet sogar die langjährigen Stammkunden aus, solange es geht, statt faire Preise für loyale Kunden anzubieten. …
mehr …
Schlechtes Netz, teure Tarife
Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …
Kündigungen werden ignoriert
8 Jahre war ich Kunde, aber anstatt davon einen Nutzen zu haben, waren Neukunden besser dran. Dann hab ich gekündigt. Es kam seitens Vodafone zu Terr …
mehr …
Bestandskunden zahlen mehr
Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Für eine Vertragsverlängerung wurden mir deutlich höhere Beträge angeboten als es für Neukunden gilt ( …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Jahrelange Kunden werden nicht gepflegt, Neukunden dafür schon?
02.01.2015 um 21:51 Uhr