Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

22.363 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zuhause keinen Empfang

Kundenbewertung

Ich habe zwei Handyverträge bei Vodafone für mich und meine Frau abgeschlossen und habe am ersten Tag festgestellt, dass wir zu Hause keinen Empfang haben. Dann versuchte ich mit allen Mitteln, aus dem Vertrag raus zukommen, war erfolglos! Mir wurde auf meine eigenen Kosten ein Netzverstärker empfohlen, was ich nicht tat! Da ich es nicht einsah, noch Geld auszugeben, damit ich Empfang habe. Also wir haben die 24 Monate nur auf dem Balkon telefoniert! Meine Frau wurde fast ein paar Mal von meinem Sohn auf dem Balkon ausgesperrt! Also mehr fällt mir nicht ein, um was dazu sagen!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

02.09.2014 um 21:59 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.