Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

22.394 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kosten würden sich nach Laufzeit enorm erhöhen

Kundenbewertung

Im Großen und ganzen hatte ich immer Netz. Obwohl LTE eigentlich vorerst nur für Neukunden inklusive war, wurde es auf Nachfrage kostenlos zu meinem Vertrag hinzugefügt. Der LTE-Empfang war sehr gut. Da ich meinen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen habe, würden sich die Kosten nach der Vertragslaufzeit enorm erhöhen. Deswegen habe ich gekündigt. Die Kündigung ist angeblich nicht bei Vodafone eingetroffen, aber nachdem ich das Faxprotokoll gesendet habe, wurde die Kündigung sofort akzeptiert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.01.2015 um 10:32 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen wirklich zufrieden

Ich persönlich kann nicht wirklich Negatives sagen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Ok - Preis: ich denke daran könnte etwas getan …
mehr …

17.10.2014 um 10:35 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt sehr zufrieden

Die Hotline-Mitarbeiter sind kompetent, kundenorientiert und fair beim Verhandeln neuer bzw. besserer Vertragskonditionen. Ein defektes Smartphone wir …
mehr …

11.09.2014 um 12:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.