Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.653 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Hatte große Probleme mit dem iPhone 5S, die bereits im Juni 2014 begannen. Nach etlichen Austauschen/ Reparaturen und Eskalation bis jetzt keine Einigung erziehlt. Wollte vom Vertrag zurücktreten, ohne Mehrkosten für mich als Kunden, da ich schon den ganzen anderen Aufwand hatte ( Kundenhotline Apple, Service Apple extern, Apple Care usw.). Selbst nach umfangreichen Beschwerdeschreiben an die angeblich höchste Eskalationsstufe wurde ich dennoch nur standardmäßig und absolut unzureichend abgefertigt. Vodafone scheint an keiner Klärung interessiert - das ist für mich kein Dienstleister, da möchte ich kein Kunde sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.01.2015 um 13:01 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.