Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.699 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tarif plötzlich viel teurer

Kundenbewertung

Nie wieder, ich hatte damals einen Tarif für 39€ monatlich mit einem iPhone (Super Flat All Net). Ich wurde angerufen von der Hotline, dass mein Tarifname sich nur ändern wird und meine Kosten gleich bleiben würden. Als die erste Rechnung kam, musste ich jedoch schlucken. Von 39€ monatlich auf 99€ hochgestuft. Wurde um ca .1400€ betrogen. Deswegen nie wieder Vodafone.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.01.2015 um 08:16 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.