Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.749 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Guter Empfang - preisintensiv

Kundenbewertung

Wohne im Ballungsraum Hamburg, alles andere als guter Empfang, wäre nicht zu tolerieren. Bin Student und somit preissensitiv, da kam ein Vodafone-Angebot vor 2 Jahren genau richtig. Bin nur sehr enttäuscht von der Geschwindigkeit des Interents nach Drosselung. Ich verstehe, dass es einen Anreiz geben muss, für zusätzliches Volumen zu zahlen. Dass aber keine Whatsapp Nachrichten mehr durchgehen, fand ich schlecht. Habe mit Aboalarm gekündigt und ein Top-Angebot zur Verlängerung seitens Vodafone erhalten. 32,5€ im Monat und das iPhone gibts gratis. Danke dafür!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.01.2015 um 14:39 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Versuchen, Probleme zu lösen

Vodafone geht bei Problemen auf einen ein und versucht wenigstens, das Problem zu lösen. Auch wenn sie zurückstecken müssen. …
mehr …

30.10.2014 um 05:51 Uhr

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen wirklich zufrieden

Ich persönlich kann nicht wirklich Negatives sagen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Ok - Preis: ich denke daran könnte etwas getan …
mehr …

17.10.2014 um 10:35 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.