Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.031 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teurer Tarif für Bestandskunden

Kundenbewertung

Das ständige Verträge abschließen und nach 2 Jahren wieder kündigen nervt jeden. Warum kommen große Telekommunikationsunternehmen in dieser Zeit nicht auf Bestandskunden zu und geben Ihnen ein super Angebot. Aber nein, Vodafone hofft einfach, dass man die automatische Verlängerung verschläft - dass man ja den teuren Preis ab dem 3. Jahr bezahlt. Es sollte endlich ein Umdenken stattfinden. Das erste Gesrpäch mit einem Vodafone Call-Center-Agent hatte ich schon geführt aber wie "wunder" erst nach der eingetroffenen Kündigung und dann noch so dämlich zu Fragen warum ich kündige? 60€ ab dem 3. Monat nur für den Vertrag (neues Handy würde es ja erst wieder bei einer Verlängerung für 2 Jahre geben und dann trotzdem 60€, obwohl ich aktuell die letzten beiden Jahr nur 40€ gezahlt habe). Antwort vom Call-Center das können wir nicht so rausgeben, dann meine Gegenantwort, dann ist das Gespräch beendet. Leider denken die Call-Center bzw. die Telekommunikationsunternehmen der Bestandskunde ist dumm. Lieber aller zwei Jahre ein neue Nummer als für dumm verkauft zu werden. - Aber mit sowas vergrault Vodafone immer mehr die Leute!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.01.2015 um 06:33 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.