Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.749 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag ok - schlechter Internetempfang

Kundenbewertung

Vertraglich alles ok. Da ich beruflich viel in Schleswig-Holstein unterwegs bin, die Unterkünfte meist im ländlichem Raum liegen, würde ich mir einen besseren Internetempfang wünschen. Musik oder Filme meist nicht möglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.01.2015 um 10:17 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Abbuchungen

Ich bin seit über 20 Jahren bei Vodafone Kunde. Seit ich letztes Jahr einen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter als Familienvertrag abgeschloss …
mehr …

13.10.2014 um 20:47 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, schlechter Service

Teilweise ist es zu teuer für die angebotene Leistung, der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Die Homepage unübersichtlich, vor allem wenn …
mehr …

13.10.2014 um 08:30 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden, aber schlechte Beratung

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Was mich unzufrieden stimmt, ist der schlechte Empfang zu Hause, ohne WLAN hätte ich keine …
mehr …

13.10.2014 um 08:17 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.