Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.020 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Altkunden zahlen dreifach

Kundenbewertung

Naja ich finde man sollte Altkunden halten und nicht die Neukunden mit super Angeboten locken, wo ein Altkunde für den gleichen Vertrag bald das dreifache bezahlt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.01.2015 um 21:25 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungen werden ignoriert

8 Jahre war ich Kunde, aber anstatt davon einen Nutzen zu haben, waren Neukunden besser dran. Dann hab ich gekündigt. Es kam seitens Vodafone zu Terr …
mehr …

21.09.2014 um 10:42 Uhr

Kundenbewertung

Bestandskunden zahlen mehr

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Für eine Vertragsverlängerung wurden mir deutlich höhere Beträge angeboten als es für Neukunden gilt ( …
mehr …

19.09.2014 um 08:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.