Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.671 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zusätzlicher Neuvertrag aufgeschwatzt

Kundenbewertung

Vodafone hat mir zwei Mal jeweils einen Neuvertrag aufgeschwatzt, obwohl ich meinen bestehenden Vertrag nur um zwei Jahre verlängern wollte. Dies sei nicht möglich, da die Verlängerung nicht schon 1 Monat vor Vertragslaufzeitende machbar sei und daher "musste" ich einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer abschließen. In 6 Jahren hatte ich so 3 verschiedene Rufnummern, was ich nie wollte, was aber angeblich unumgänglich sei. Der Vodafone-Shop sagte mir, dass der Vertrag zur alten Rufnummer automatisch gekündigt sei mit Abschluss des Neuvertrages als Verlängerung. Jetzt, 2 Jahre nach dem letzten Neuabschluss, stellte sich heraus, dass der Vodafone-Shop meinen Vertrag zur letzten alten Rufnummer in einen Partnervertrag zu 10,- EUR monatlich umgewandelt hatte anstatt ihn zu kündigen, obwohl ich dem nie zugestimmt hatte und auch nichts dergleichen unterschrieben habe! Nach Kündigung meiner letzten Rufnummer bei Vodafone zu Ende September 2014 kam das erst heraus, weil ich seit 01.10.2014 bis Ende Januar 131,- EUR zahlen soll, die von meiner Rufnummer vor der zuletzt gekündigten letzten Rufnummer (also vom niemals vereinbarten Partnertarif, der mit Kündigung zum September 2014 automatisch in einen Haupttarif umgewandelt wurde) resultieren soll. Die Vodafone-Hotline konnte mir nur eine Gutschrift über 100 Euro anbieten, so dass ich immer noch 31,- Euro zu zahlen hätte plus 240,- Euro zu viel gezahlt hätte! Ich möchte nie wieder etwas mit Vodafone zu tun haben - langjährige Kunden werden vergrault; es zählen nur Neuverträge! Servicewüste Deutschland und Abzocke sowie Täuschung/Betrug!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 12:57 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.