Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.796 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufrieden - teils langsames Internet

Kundenbewertung

Ich fand, dass das Internet manchmal langsam war und ich an einigen Orten kaum ins Internet gehen konnte. An und für sich war ich aber zufrieden mit den Leistungen von Vodafone und werde, sofern der Preis stimmen sollte, auch erneut einen Vertrag dort abschließen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 15:05 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, schlechter Service

Teilweise ist es zu teuer für die angebotene Leistung, der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Die Homepage unübersichtlich, vor allem wenn …
mehr …

13.10.2014 um 08:30 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden, aber schlechte Beratung

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Was mich unzufrieden stimmt, ist der schlechte Empfang zu Hause, ohne WLAN hätte ich keine …
mehr …

13.10.2014 um 08:17 Uhr

Kundenbewertung

Bis vor zwei Jahren zufrieden

Habe seit 18 Jahren einen Vodafonevertrag und war bis auf die letzten zwei Jahre immer sehr zufrieden. Aber jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhältni …
mehr …

07.10.2014 um 07:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Berater locken mit Smartphone

Prinzipiell ist Vodafone ein sehr guter Anbieter, was Netzqualität betrifft. Berater der Kundenbetreuung versuchen einen leider oftmals am alten teur …
mehr …

28.09.2014 um 12:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.