Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.403 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Angebote - nur Online-Rechnungen

Kundenbewertung

Man bekommt einen Anruf von den Kundenbetreuern mit neue Lockangeboten und "Vertragsoptimierungen". Dann sagte ich, dass ich das gerne schriftlich bzw. per E-Mail hätte, dem wird zugestimmt aber man bekommt nichts in Schriftform! Wenn man dann von sich aus nochmal nachfragen möchte, steckt man bis zu 45 Minuten und sogar länger in der Warteschleife, um dann zu hören, dass es solche Vorteile (und Angebote) überhaupt nicht gibt und schon garnicht für bestehenden Vertragspartner/Kunden. Und das habe ich mehr als ein mal erlebt. Ich frage nach offenen Beträgen, ich bat darum mir bitte die komplette Summe zu nennen, um sie begleichen zu können. Dann wurde mir ein Betrag genannt, den ich noch am gleichen Tag überwiesen habe und vier Wochen später bekomme ich Post von einem Inkassounternehmen, dass da auf einmal doch noch eine Summe offen ist. Aber Vodafone schickt keine Info darüber oder eine Mahnung. Nein, man bekommt sofort von einem Inkassounternehmen Post und auf wiederholte Nachfrage bei Vodafone bekomme ich gesagt, dass ich die Rechnungsbeträge ja im Internet nachschauen könne. Dabei habe ich in meinen Verträgen immer auf die Papierform bestanden und das steht auch in meinen Verträgen! Ich habe einfach die Faxen dicke!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.01.2015 um 18:19 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.