Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.028 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Alles in allem nicht schlecht

Kundenbewertung

Alles in allem nicht schlecht, Angebot war zum Zeitpunkt des Abschluss i.O.. Folgeleistungen bei Vertragsverlängerung eher mäßig.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.09.2014 um 09:39 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zusagen wurden nicht übernommen

Die Zusagen von meiner Agentur wurden von Vodafone nicht übernommen. Außerdem wurde der 5 € Onlinebonus bei meiner Reklamation wieder genehmigt un …
mehr …

23.10.2014 um 09:03 Uhr

Kundenbewertung

Kaum gute Konditionen

Immer Personal in der Leitung mit schlechtem Deutsch. Wird im Laufe der Zeit teurer und bis zur Kündigung gibt's auch keine brauchbaren Angebote. Wen …
mehr …

09.10.2014 um 02:59 Uhr

Kundenbewertung

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. …
mehr …

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.