Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.020 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gute technische Leistung - falsche Abrechnung

Kundenbewertung

Mein Vodafone-Vertrag wurde im Okt. 2013 aus einem Firmen-Rahmenvertrag dekonsolidiert und sollte im Rahmen einer Angebotsaktion in einen Vodafone Red M-Vertrag mit Telefon- und Internetflat überführt werden. Im Rahmen des bisherigen (Firmen)-Vertrages erfolgte eine nutzungsabhängige Abrechnung, die monatlich zwischen 45 und 52 Euro lag. Mit Dekonsolidierung und Red M-Flat-Vertrag inkl. iPhone sollten maximal 58 Euro gezahlt werden. Nach der Dekonsolidierung erfolgte jedoch zu keiner Zeit eine entsprechende Abrechnung so wie zugesagt (als Aktions-Flatrate) sondern immer seltsam rabattierte Abrechnungen, die vom normalen Listenpreis auszugehen schienen. Damit lagen die monatlichen Kosten deutlich über dem bisherigen Niveau und auch über den zugesagten Fixkosten von 58 Euro. Diverse Beschwerden im damals durchführenden Vodafoneshop brachten keine Änderung bis heute. Das Anliegen wurde verstanden, aufgenommen und telefonisch an die Rechnungsabteilung von Vodafone geleitet - aber es kam nie zu einer Korrektur bzw. richtigen Abrechnung. Daher wurde nun schriftlich gekündigt und eine Korrekturabrechnung für den gesamten Zeitraum angefordert. Mit der technischen Leistung von Vodafone sind wir sehr zufrieden. Aber dieses Abrechnungs-Hickhack ist unmöglich. Viele Freunde und Bekannte haben auch deutlich günstigere und bessere Konditionen bei Vodafone.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.01.2015 um 20:01 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Abbuchungen

Ich bin seit über 20 Jahren bei Vodafone Kunde. Seit ich letztes Jahr einen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter als Familienvertrag abgeschloss …
mehr …

13.10.2014 um 20:47 Uhr

Kundenbewertung

Erstattung zu hoher Abbuchungen

Den Tarif (Red M) für 29,99 Euro im Monat zu haben ist top. Jedoch hat Vodafone die ersten Monate statt den vereinbarten 29,99 Euro 34,99 Euro abgebu …
mehr …

07.10.2014 um 08:52 Uhr

Kundenbewertung

Nicht gebuchte Optionen auf Rechnung

Vodafone stellt Dinge in Rechnung, welche man nicht gebucht hat. Vodafone schaltete Internet frei, obwohl es nicht gebucht ist.(Geschieht automatisch …
mehr …

16.06.2014 um 10:06 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.