Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.710 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Fremdes Zweithandy auf meine Kundennummer gekauft

Kundenbewertung

Ich hatte nach Vertragsabschluss plötzlich ein zweites Handy auf meiner Abrechnung, was ich nie bekommen hatte bzw. bestellt habe. Natürlich auch die diversen Kosten für Telefonie. Jemand hat es im Vodafone Shop irgendwie auf meine Kunden-Nummer gekauft. Bis die angelaufenen Kosten durch etliche Gutschriften gedeckt waren und sie einsahen, dass ich das Handy gar nicht bekommen hatte, vergingen 6 Monate. Incl. etliche Handy-Abstellung und diversen Ärger aufgrund von Lauferei und Telefonaten mit 1212. Nie wieder Vertrag mit Vodafone. Die Kosten beliefen sich zum Schluß auf ca. € 600.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.01.2015 um 06:23 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.