Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.710 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Beratungsqualität sehr unterschiedlich

Kundenbewertung

1. Bei Problemen wird man immer wieder mit einem anderen Mitarbeiter verbunden, dem man den ganzen Lex noch einmal erzählen muss. 2. Jeder Mitarbeiter bietet Dir andere Lösungen für Dein Problem an. 3. Die Beratungsqualität ist sehr unterschiedlich + wichtige Hinweise werden weggelassen 4. Jeder empfiehlt Dir ein anderes Produkt, dass für Dich günstig sein soll 5. Vodafone bucht den Beitrag ab, wann sie wollen. Und wenn das Konto dann nicht gedeckt ist, kommen horrende Zusatzkosten auf einen zu. Das ist echt überdimensional!!! 6. Ständig kommen irgendwelche Zusatzkosten dazu, zu dem eh schon hohen Grundbetrag.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.01.2015 um 14:00 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.