Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.352 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme aus Vertrag zu kommen

Kundenbewertung

Ja, wie schon angesprochen habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Vodafone machen müssen. Probleme gab es, aus einem Partnervertrag raus zukommen. Ständig wurde uns was anderes erzählt. Bis es dann endlich geklappt hat, ist eine Ewigkeit vergangen. Dann will meiner Meinung nach schlecht geschultes Personal mit aller Macht und auch teilweise mit Dreistigkeit einem irgendwas verkaufen, was man eigentlich nicht wirklich braucht. Nervt total!! Die kurze tel. Nachfrage nach dem Grund meiner Kündigung war ebenfalls unprofessionell und plump. Kurzum ich fühle mich bei Vodafone nicht gut aufgehoben und nach jahrelanger Bequemlichkeit meinerseits ist es längst überfällig den Anbieter zu wechseln.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.02.2015 um 08:52 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.