Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.305 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kostenlose Angebote kosten plötzlich 20 Euro/Monat

Kundenbewertung

Es ist nicht toll, wenn man im Shop gesagt bekommt, man bekommt dies und das umsonst und hinterher erfährt man, dass man 20€ mtl. zahlt für etwas, was man nie nutzt. Ich hab vor ca. 2 1/2 Jahren den Vertrag gemacht und nach 1 Jahr habe ich den Vertrag verlängern lassen - mir wurde gesagt, ich kann mir dann ein neues Smartphone aussuchen... Dies war niemals der Fall! 3 Jahre 55€ Euro für Telefonieren und schlechtes Internet. Wenn ich eine Rechtsschutz-Versicherung hätte, dann hätte ich längst geklagt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.09.2014 um 10:25 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.