Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.699 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mündlich fixierte Vereinbarungen nicht umgesetzt

Kundenbewertung

Oftmals werden mündlich fixierte Vereinbarungen nicht umgesetzt, es entsteht der Eindruck, dass die Hotline nicht so recht weiß, was sie tut. Ich habe gekündigt, weil mir ein Angebot zum neuen Handy gemacht wurde, bei Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass ich noch gar kein neues Handy bekommen könnte "die Kollegin wäre neu und hätte sich wahrscheinlich vertan". Bei einem Kunden, mit dem ich seit über 10 Jahren in Geschäftsverbind stehe, hätte ich anders reagiert und zur getätigten Zusage gestanden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.02.2015 um 15:14 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.