Aktuelle Angebote von Vodafone
Werbung
Beratung oder ein Anschreiben mit Hinweisen wäre wünschenswert
Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte
Als Bestandskunde nichts wert
Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …
Noch nie so lange Warteschleife bei Hotline
Ich hab noch nie in einer anderen Hotline so lang in der Warteschleifen gehangen. Ich musste mein DSL kündigen, weil ich zu meinem Partner ziehe. Vod …
mehr …
Nach Kündigung Versprechen nicht gehalten
Bin nach meiner Kündigung nochmals verarscht worden. Alles versprochen, nichts gehalten. Schluss, nichts geht mehr. …
mehr …
Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig
Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …
Gelegentlich Probleme mit Rechnung
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Da ich über ein Vergleichsportal "gebucht" hatte, funktionierte der automatische Mailversand bezüglich Bearbeitungsstatus nicht wie gewünscht, will heißen, dass ich erst auf Nachfrage erfahren habe, weshalb ich noch keine Rückmeldung bekommen hatte. Auf meine Bitte, mir den schlechteren Tarif freizuschalten (zum gleichen Preis) erhielt ich über zwei Wochen später erst ein Schreiben, auf dem ich ankreuzen sollte, welchen von zweien ich wählen wollte (wovon einer meines Wissens nach nicht möglich war, aufgrund der Möglichkeiten an meiner Anschrift) - als Alternative lag ein Neuvertrag bei, auf dem alle anderen Produkte gelistet waren, jedoch keine Angaben zu Preisen oder Leistungen. Etwas mehr Service in Form von Beratung oder einem Anschreiben mit Hinweisen wäre wünschenswert gewesen.
08.02.2015 um 21:49 Uhr